Volleyball - hchannover.de

Volleyball 

Der HC Hannover unterhält zwei Mannschaften in der höchsten Spielklasse der Hobbyliga MIX Hannover (Leistungsklasse).

Darüber hinaus gibt es seit Anfang 2015 eine weitere Volleyballmannschaft - die Betriebsmannschaft der T U I.  

Zur Verstärkung unserer Mannschaften suchen wir Damen und Herren mit Spielpraxis.


Weitere Infos erteilt gerne 

Rainer Fanselow

Tel: 574 137

E-Mail: r.fanselow@hchannover.de




 

 

 


Volleyballer freuen sich über neue Beachanlage (in Arbeit)



Sieg für die Spielgemeinschaft HCH 1/GfL im Volleyball

Erfolgsmeldungen der neuen Spielgemeinschaft HCH 1/GfL

In der Punktspielrunde belegt die Mannschaft HCH 1/GfL nach 4 Spieltagen den 1. Platz in der Tabelle der Volleyball-Leistungsklasse 1.

Am 30.11.2013 fand darüber hinaus das erste Hallenturnier der Saison in der BBS 6 statt. Angetreten waren 12 Mannschaften auf 3 Feldern.

Von insgesamt sechs Spielen konnte die Mannschaft vier gewinnen; zwei Spiele gingen unentschieden aus. Damit belegte HCH 1/GfL den 1. Platz.

Ein toller Turniertag mit einem hervorragendem Buffet des Veranstalters.

Volleyballturnier BBS 6 am 30.11.2013