Knaben C - hchannover.de

Knaben C 

 

Jahrgänge 2008 und 2009

 

Rund 20 Knaben trainieren und spielen im Turnierbetrieb der Knaben C des HC Hannover. Das Training wird von drei Trainern geleitet. 

 

 

 

Das Training während der Feldsaison 2018 findet statt:

 

Mittwoch, 17.00 - 18.30 Uhr und

 

Freitag, 16.30 - 18.00 Uhr

 

auf dem Kunstrasenplatz des HC Hannover, Clausewitzstr. 2, 30175 Hannover.

 

(Anfahrt siehe unten)


Wer mittrainieren möchte, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos erhalten Sie unter nachwuchs@hchannover.de

 

 

Knaben C des HC Hannover

Anfahrt Vereinsanlage HC Hannover

C-Knaben belegen guten 3. Platz

Junge HCH-Mannschaft schlägt sich auf stark besetztem Turnier prächtig

Hannover 78 als Gastgeber, der DTV Hannover und der Braunschweiger THC waren die 
starken Gegner unserer in der Mehrzahl mit jüngeren C-Knaben angetretenen Mannschaft. 
 
Das Auftaktmatch gegen 78 ging nach gutem Kampf zwar verloren, aber nach einer 
überlegen geführten Partie gelang dann ein knapper Sieg gegen den DTV.
Gegen den späteren Turniersieger, den BTHC, verloren die Jungs trotz engagierter
Gegenwehr, belohnten sich selbst aber mit dem Ehrentreffer.
 

Wieder 2. Platz beim C-Knaben-Turnier

Toller Erfolg für die C-Knaben vom HC Hannover

Beim C-Knaben-Turnier in Braunschweig hat die Mannschaft vom HC Hannover am 12.03.2017 tolle und wirklich spannende Spiele gezeigt. Ein hervorragender 2. Platz war die Belohnung für viel Einsatz und Engagement.
 
Wieder mal eine tolle Leistung!


2. Platz beim C-Knaben-Turnier

Toller Erfolg für die C-Knaben vom HC Hannover

Am 18.02.2017 veranstalteten die C-Knaben des HC Hannover erneut einen Spieltag in der Roderbruch-Halle. Zu Gasten waren: DHC, DTV und Eintracht Braunschweig.

Trotz zwei verlorener Spiele, einem tollen Sieg und einer super Leistung in den Zwischenspielen war der 2. Platz ein hervorragendes Ergebnis.

Es war deutlich festzustellen, dass die Mannschaft immer besser zusammenfindet: tolle Spielzüge, tolle Pässe, toller Zusammenhalt und gute Aufstellung durch die Trainer.

 

 


3. Platz beim C-Knaben-Turnier

Toller Erfolg für die C-Knaben vom HC Hannover

Die C-Knaben landeten beim C-Knaben-Turnier in Bemerode nach einer Niederlage gegen den BTHC (0:4), einem denkbar knappen 0:1 gegen den DHC, einem spannenden 1:1 gegen den TSV Bemerode und hervorragenden Leistungen in den Zwischenspielen auf einem tollen 3. Platz.

Es war deutlich festzustellen, dass die Mannschaft immer besser zusammenfindet: tolle Spielzüge, tolle Pässe, toller Zusammenhalt und gute Aufstellung durch die Trainer.

Weiter so!

 


Knaben C belegen 3. Platz

Toller Abschluss der Hallensaison 2015/2016
 
Die Knaben C des HC Hannover hatten am letzten Turniertag der Saison starke Gegner. So mussten sie in den Spielen gegen die Mannschaften vom DHC und DTV zwei Niederlagen einstecken (das Spiel gegen den DHC ging dabei unglücklich und knapp mit 1:2 verloren).
Im letzten Spiel gegen den MTV Braunschweig haben sie dann gezeigt, was ihn ihnen steckt und aus einem 0:1 Rückstand noch ein 3:1 herausgekämpft.